Mittwoch, 16. November 2011

The Beatles... Eine kleine Hommage

Beatles...

Beatles... by paperdress 


Ich muss gestehen, ich stehe ziemlich auf Band T-Shirts. Nicht die, wo auf dem Rücken die ganzen Tourdaten drauf gedruckt sind, sondern vielmehr auf solche wie das von H&M in meiner Collage. Sie glänzen nicht durch aufwendige Gestaltung, sondern die Einfachheit überzeugt hier. Gerade die Schlichtheit macht es cool. Allerdings bin ich der Meinung, dass man Band T-Shirts nicht zwangsweise mit Jeans und Chucks kombinieren muss. Deswegen habe ich mich hier für eine ziemlich mädchenhafte Variante mit Rock und Armreifen entschieden. 
Den Blazer habe ich ausgesucht, weil er mich an die Beatles erinnerte, die selbst in Anzügen noch sehr lässig aussahen. Auch wenn das zarte Blau und und das Korallenrot nicht unbedingt die Fraben sind, die man als erstes mit den Beatles verknüpft, so stehen sie für mich doch für die Freude, die sie an und über die Musik vermittelt haben. Mit der braunen Ledertasche ist das ganze schultauglich, mit der Clutch eher etwas für nach der Schule :). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen