Samstag, 19. November 2011

Einladungen und ein Tisch

Nach dem ich heute morgen beim Zappen (ich gestehe, ich hasse es während der Werbepause auf einem Sender zu bleiben, deswegen versuche ich etwas Spannenderes in der Zeit zu finden) zufällig auf ZDF kam und dort gerade "Küchenschlacht" lief, hatte ich Lust wieder zu kochen. Und da ich meinen Freundinnen mal versprochen habe sie zu bekochen, habe ich diese Einladungskarten gebastelt. Ich finde es so viel persönlicher, es entstehen nicht solche Katastrophen wie bei Facebook-Parties und man hat etwas in den Händen um es z.B. in sein Tagebuch zu kleben.
Den Tisch habe ich vor ein paar Tagen lackiert und gestrichen. Ich habe nämlich schon vor einiger Zeit angefangen, die Tischoberfläche mit Teilen von Zeitungsartikeln zu bekleben, fand aber dass dies allein fast ein bisschen langweilig gewirkt hat und habe deswegen den Rand noch in Anthrazitgrau lackiert. Allerdings war die Reihenfolge falsch herum, weswegen die Zeitungsoberfläche auch ein paar Spritzer Farbe abgekriegt hat. 
 Auf jeden Fall werde ich ihn  in den nächsten Tagen nochmals mit Klarlack besprühen, damit die Oberfläche gleichmäßiger wird.

Für die Engel habe ich noch einen Locher. Jetzt haben viele meiner Notizzettel
Engel-Löcher... Seit ich dieses Geschenkband gekauft habe, verziere ich ziemlich
viel damit. Es macht Spaß und sieht z.B. auf Flaschen sehr kunstvoll aus.


Endlich ist dieser Beistelltisch fertig!
 Wie gesagt nicht perfekt, aber ich mag ihn.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen