Montag, 3. Oktober 2011

Ein Tag in den 60ies


Das erste Motiv was wir gemacht haben. Emmas Kleid ist von Blutsgeschwister.

Ich finde diese Tapete einfach so schön!!

Eine typische 60-Jahre Pose. Jedenfalls stelle ich mir das so vor. Jetzt bitte nochmal kurz das Auge auf den Stuhl richten:
Dieser Stuhl /Sessel ist doch echt Wahnsinn! Ich wollte gar nicht mehr aufstehehn.
Das Kleid hat Emma übrigens selber genäht. 

Bis wir diese Schleife so in Form hatten....

Ja ich weiß, dass die grüne Sprudelflasche das Bild stört...

Mit Feldern kann man wirklich schöne Bilder machen.


Dieser Wecker ist einfach cool. Wer hat heute schon noch so einen Nostalgie Wecker?

Mein erster Post ist gleich eine Zusammenarbeit mit jemand anderen. Und zwar mit Emma. Als wir dann erstmal die Sachen rauslegten, dachte ich mir: Sie hat zu viele Ideen für zu wenig Zeit!
Doch wir sind doch noch fertig geworden. Das große Thema waren die 60er Jahre. Der erste Teil ist dieser typischer Hausfrauen-Look. Für den zweiten Teil sind wir dann nach draußen gegangen, jeder mit so viel Sachen beladen, dass es ausgesehen haben muss, als würden wir umziehen wollen. Der Teil ist mehr von den Worker-Looks inspiriert. Und natürlich von dem Aufbruch, der maßgeblich ist für die 60er Jahre. Es ist also quasi die Übertragung ins Moderne. Leider konnten wir dann auf den Feldern nicht mehr so viele Bilder machen, da wir sonst in einen Wolkenbruch geraten wären. Also mit den ganzen Sachen im Eilschritt wieder zurück. Noch mehr Bilder findet ihr aus Emmas Blog. Ein Danke geht an Emma und natürlich Alina, die die meisten Sachen getragen hat und einen prüfenden zweiten Blick auf alles geworfen hat!
Bis Bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen